Da hat Tobias H. ein wirklich interessantes Video bei Youtube eingestellt. Und was er uns da zeigt ist schon verblüffend und viele werden sich danach die Frage stellen ob iPhone-Siri vielleicht was mit dem NSA zu tun hat. Natürlich gibt es diesbezüglich auch stimmen aus dem Internet und darin heisst es, dass das Wort „Islam“ von Siri nicht eindeutig als deutsches Wort zu erkennen ist. Daher will Siri wissen in welcher Sprache das Wort Islam Infos liefern soll. Dies funktioniert auch mit Worten wie „Fisch“ oder „Eis“….
Was ihr denkt bleibt euch überlassen 😉

Tobias H. ist übrigens ein Gegner der Vorratsdatenspeicherung und hat eine passende Petition bereitgestellt. Jeder der Vorratsdatenspeicherung im Bundesrat verhindern will kann aktiv werden und seine Petition unterstützen. Das geht recht schnell und einfach online. Einfach weiter unten auf „Quelle“ klicken und ihr gelangt direkt zur Petition gegen Vorratsdatenspeicherung.

Quelle unbekannt

 

Hinterlasse eine Antwort