Wie in jedem Jahr startet auch im Januar 2014 wieder die RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ und es könnte durchaus interessant werden. Wie im letzten Jahr wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert.

Jetzt fehlen nur noch die Dschungelcamp Kandidaten 2014 die immer so lange wie möglich geheim gehalten werden. Doch wie immer gibt es schon vor Sendestart die ersten Gerüchte um die möglichen Kandidaten 2014.

Eines der ersten Gerüchte gab es um die Ex-Promi Big Brother Teilnehmerin „Sarah Joëlle Jahnel“ was aber bisher noch nicht bestätigt wurde.

Weitere Kandidaten-Gerüchte zum Dschungelcamp 2014 sind:

Martin Scholz
Vielen erstmal sicher kein Betriff aber viele kennen den 39-jährigen sicher noch von der damaligen Boygroup „Touché“ oder als Moderator bei 9Live.

Gabriella „Gabby“ De Almeida Rinne
Gabby war Teilnehmerin bei Deutschland sucht den Superstar und landete am Ende in der ProSieben Band „Queensberry“.

Julian Stöckel
Der Paradiesvogel und Designer der vielen besser als „La Stöckel“ bekannt sein dürfte ist auch ein Kandidat bei den aktuellen Gerüchten.

Tanja Schumann
Tanja kennen viele sicher noch von der Fernseh-Comedy Reihe „RTL Samstag Nacht“ die bis 1998 die deutsche Zuschauerlandschaft erfreute.

Melanie Müller
Sie liebt Sex und ist gerne nackt – ja genau! Bekannt wurde Melanie durch den „Bachelor“ und sie würde sicher eine interessante Show liefern sofern die Gerüchte stimmen.

Vor diesen möglichen Kandidaten gab es natürlich noch andere die angeblich 2014 dabei sein sollten. Viele haben die Teilnahme aber bereits dementiert. Wer letztendlich dabei sind wird sehen wir ja schon bald auf RTL wenn es wieder heisst „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“.

 

Quelle unbekannt

 

Hinterlasse eine Antwort