ASDF Movies haben schon eine recht große Fangemeinde im Internet gewonnen. ASDF Movies sind Zeichentrick-Filme. Laut einem Wiki im Internet entstand die Bezeichnung offensichtlich durch Zufall, da die Buchstaben ASDF nebeneinander auf der Tastatur stehen. Ob das wirklich so stimmt weiß ich allerdings nicht.

Neben den englischen ASDF Movies gibt es inzwischen auch schon recht viele ASDF Movies auf Deutsch. Anschauen lohnt sich in jedem Fall und Lachen ist garantiert.

ASDF Movie erstellen

Wer creativ ist und selbst ASDF Movies erstellen möchte findet im Internet recht gute Anleitungen wie man am Besten anfängt und welche Software dafür benötigt wird. Es ist gar nicht so schwer und nach und nach kann jeder der gute Ideen für sein eigenes ASDF Movie hat schnell was auf die Beine stellen.

Quelle unbekannt

 

Hinterlasse eine Antwort