Wirklich coole Erfindung sind die sogenannten „Hidden TVs“ (versteckte Fernseher) die es bereits bei mehreren Anbietern in unterschiedlichen Varianten zu kaufen gibt.

Inzwischen dürfte für jeden Zweck etwas dabei sein und man kann den eigenen High-Tech TV beispielsweise vor Einbrechern verstecken. Aber nicht nur zum Schutz ist diese Innovation sinnvoll sondern auch um einen Raum beispielsweise optisch anders erscheinen zu lassen.

Neben Möbelstücken mit integriertem Fernseher gibt es auch klassische Aufhängungen die mit nur wenigen Handgriffen beispielsweise zu einem Bild umfunktioniert werden können. Hierbei natürlich auch in den unterschiedlichsten Ausführungen.

Für die besonders anspruchsvollen können auch spezielle Anfertigungen bestellt werden.

Die Preise sind von Hersteller zu Hersteller recht verschieden. Für extra angefertigte Möbelstücke kann man schon sehr tief in die Tasche greifen. Die einfachen Modelle mit Flip Out Technik gibt es zwischen 400,- und 1.000 Euro zu kaufen.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort