Ein Video in dem ein Wal explodiert. Moment! Das kennen wir doch, oder? Seit Jahren gibt es immer mal wieder ein interessantes Video in dem ein Wal explodiert. Doch dieses Video bietet die aktuell beste Bildqualität.

Gestrandete Wale liegen oftmals längere Zeit in der Sonne – oder auch nicht… und fangen von innen an zu Faulen. Dadurch entstehen Gase die nicht so schnell entweichen können. Der Mann wusste natürlich das es einen kleinen Rums geben wird.

Immer wieder stranden Wale und oft kann man nicht mehr helfen. So ereignete es sich am 14. September 2005 in der Nähe von Cape Town wo ein Wal strandete und viele Helfer versuchten vergeblich das Tier am Leben zu halten. Am Ende wurde der Wal mit einer kontrollierten Sprengung getötet.

Explodierender Wal Near Cape Town

Quelle unbekannt

 

Hinterlasse eine Antwort