Werdende Eltern suchen meist nach einem besonderen Kinderwagen für ihr Kind und achten neben dem Design auch auf den Komfort. Die Auswahl ist groß und es ist nicht einfach sich zu entscheiden. Das könnte jetzt mit dem 4Moms Origami von Strollers anders werden. Denn dieser Kinderwagen/Buggy übertrifft die Erwartungen der meisten Eltern ganz klar.

Das Highlight: Der Kinderwagen klappt sich automatisch zusammen per Knopfdruck und lädt sich dank eines im Rad integrierten Generators automatisch auf.

Doch das ist noch nicht alles was dieser Hightech Kinderwagen zu bieten hat. Zusätzlich hat er ein futuristisches Tagfahrlicht und ein LCD Display das einem neben der Geschwindigkeit und der Temperatur auch noch die zurückgelegte Distanz anzeigt. Natürlich kann auch das Handy am Kinderwagen aufgeladen werden und der 4 Moms Origami bietet jede Menge Stauraum.

Natürlich kann man den 4moms Origami kaufen und der Preis ist vergleichbar mit einem Stokke.

Unglaublich! Anschauen lohnt sich!

 

Hinterlasse eine Antwort